Vertiefungskurs Achtsamkeitsgewebe

„Achtsamkeit schliesst die Dimension des Geistes als auch die Dimension des Herzens ein. Achtsamkeit als eine Form zu sein." Jon Kabat-Zinn

Vertiefungskurs Achtsamkeitsgewebe

Der von mir entwickelte Vertiefungskurs Achtsamkeitsgewebe ist ein 8-Wochenkurs zur Vertiefung der Achtsamkeitspraxis nach Beendigung eines MBSR-Kurses oder ähnlicher Erfahrung. Dieser basiert auf meiner langjährigen Meditations- und Achtsamkeitspraxis und dem Unterrichten von MBSR und MSC.

Dabei widmen wir unser Interesse kostbaren Fäden wie z.B. Präsenz. Dabei erkennen, erfahren und vertiefen wir wesentliche Aspekte des Achtsamkeitsgewebes. Eine Integration in den Alltag ist wesentlicher Bestandteil des Kurses.

Es ist viel Raum für persönliche Praxis, Reflexion und die Möglichkeit zum gemeinsamen Teilen vorhanden.

Formales und Kursunterlagen
Die Kursdaten sind auf der Startseite zu finden.

  • Teilnehmende: 3 bis 8 Personen
  • Dauer: 8 Sitzungen von ca. 2.5 innerhalb mehreren Wochen
  • Unterlagen werden abgegeben
  • Kursgebühr 820.– (760.– / 890.– Solidaritätsgedanke. Einzahlung je nach Möglichkeit)

Ich freue mich über Ihr Interesse am Vertiefungskurs Achtsamkeitsgewebe.